Aah, das wär ne Idee, allerdings . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. September 2014 22:19:36:

Als Antwort auf: Missverständlich ausgedrückt ... geschrieben von Frank S. am 29. September 2014 15:25:35:

müßte man dann echte Werkzeuge haben, die aus der gehärteten Glocke mit ihren Kurvenbahnen etwas halbwegs rundes macht.

Ich bin jedenfalls stinkesauer auf den Verkäufer, der das genau wußte, daß das Ding nicht geht. Eine ernste Mail hab ich schon verschickt, aber noch keine Antwort.

Technisch ist die Sache klar und kann mit dem Superleichtgewicht auch kaum besser gemacht werden, aber sowas hätte ich eigentlich gerne vorher gewußt und mich schon mal um Ersatzteile gekümmert.

Wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit dem Fliegen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]