Re: Temperaturen am HD-Teil der VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 30. September 2014 14:34:06:

Als Antwort auf: Temperaturen am HD-Teil der VP37 geschrieben von waldi am 30. September 2014 14:20:04:

Hi Waldi,

vielen Dank für deine Infos ! Bei meinem ehemaligen Golf hatte ich aus diesem Grund ein Brauchwassermischer im Rücklauf vom Eckes um die Temperatur zu regeln. Ich kann mir auch gut vorstellen das diverse Dichtungen an der ESP bei niedriger Temperatur im Zweifelsfall länger halten als bei 80°C. Damit meine ich jetzt so im Bereich 10 Jahre wie es auch die Dichtungen geschafft haben die im Pöl Fahrzeug drinn sind wenn man dieses kauft. Pöler tauschen ja Dichtungen eher im 1-2 Jahres Rythmus Carmi

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]