Re: Temperaturen am HD-Teil der VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RainerDoro am 30. September 2014 17:19:29:

Als Antwort auf: Re: Temperaturen am HD-Teil der VP37 geschrieben von Manuel [ER] am 30. September 2014 14:34:06:

Guten Tag,
also bei meinem PD-Motor Kennbuchstabe ASZ habe ich an der Tandempumpe eine Pöltemperatur von 70 bis 80 Grad. Je nachdem ob Landstraße, Stadtverkehr oder Autobahn. Ich habe aber bei meinem 2-Tank Umbau auch noch nie den Wärmetauscher kurzgeschlossen. Die letzten 130tsd Km hat sich der Motor wegen den hohen Kraftstofftemperaturen noch nie beschwert. Ach ja natürlich alles im KGR.

http://www.rapsdb.de/detail.php?id=2636

Gruß Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]