Na und?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 01. Oktober 2014 00:15:14:

Als Antwort auf: Die haben sie doch nicht mehr alle! geschrieben von ITMeister am 29. September 2014 14:26:58:

Hallo,

Ich versuche es mal realistisch zu sehen, ohne zuzustimmen:

Dummweltzonen, Abwrackprämie, unbezahlbare (Abgas- und andere) Gutachten, Energiesteuergesetz, BimschV und anderer Dummsinn wurde vom Volk (sind das "wir"?) schweigend hingenommen.
Nur wenige sind Sturm gelaufen und haben Vernunft eingefordert.
Manche haben für viel Geld juristische Wege probiert (gab's da nicht mal 'ne Verfassungsklage?!?), obwohl die juristischen Vorgaben (=Gesetze) ja gerade gemacht wurden, um politische Vorgaben umzusetzen .
So wurde viel Geld verpulvert, daß man stattdessen in öffentlichkeitswirksame Politikmache hätte umsetzen können.

25 Jahre nach dem Mauerfall erwarte nichts anderes. Deutschland und Europa regulieren sich bald zu bis zur Erstarrung. Es gibt genug ja Bier und Spiele.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]