Re: Temperaturen am HD-Teil der VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 01. Oktober 2014 11:38:10:

Als Antwort auf: Re: Temperaturen am HD-Teil der VP37 geschrieben von Manuel [ER] am 30. September 2014 18:51:40:

Hi,

--> http://fmso.de/forum/messages/871279.htm

meine Erfahrung: Im Sommer sollte der WT aus sein!

Im A4 mit 2 Kanal Temperaturregelung (Vor und Rücklauf) habe ich die Erfahrung gemacht das der Temperaturregler innerhalb kürzester Zeit (2-3Min) den Bypass schaltet und die Suppe am WT vorbei läuft, weil im RL und dadurch auch annähernd identisch im VL schon 50°C (Die ich eingestellt habe) erreicht sind. Zyl.Kopf und Verdichtung durch PDE reicht vollkommen! Thermische Überlast zu vermeiden hilft sicherlich dabei die Standzeit der Dichtungen deutlich zu erhöhen, durch Temp. altert das gesamte System schneller.

Gruß
A

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]