O.T. Die schleichende Diktaturisierung Europas


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. Oktober 2014 11:25:30:

Hallo zusammen,

darüber hatten wir in der Vergangenheit schon disskutiert, darum erlaube ich mir das Thema wieder aufzugreifen:

http://www.welt.de/wirtschaft/article132833959/Die-Angst-vor-einer-Diktatur-der-Zentralbank.html

Das was ich damals beschrieben habe, nämlich die EU als scheinbar wohlmeinde Diktatur welche die Demokratien außer Kraft setzt wird zunehmend Wirklichkeit. Das Ganze geschieht, wie ich damals schrieb, unter italienischer Vorherrschaft. Unsere Gesetze zählen nichts mehr, unser Verfassungsgericht wird bedeutungslos und unsere Demokratie verkommt zur Scheinveranstaltung.

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]