alles!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. Oktober 2014 13:50:20:

Als Antwort auf: Und was ist da anders als bei den Merkels? (ohne Text) geschrieben von Horst E am 02. Oktober 2014 12:58:27:

Hallo Horst,

die Merkel können wir selber wählen oder abwählen und selbst in den Zeiträumen zwischen den Wahlen unterliegt sie unseren Gesetzen. Die Gesetzgebung der Regierung wird durch unser Bundesvefassungsgericht kontroliert.

Was hier geplant ist, ist eine Macht die keinerlei übergeordnete Kontrolle mehr hat, wederr durch ein Parlament nocht durch ein Gericht.

Es gab schon mal eine Zeit, da hat jemand mit Ermächtigungsgesetzen regiert. Zufälligerweise wollte die gleiche Person eine einheitliche europäische Währung mit einer Zentralbank (in Wien) einführen. Begründet wurde dies auch damit dass damit Kriege in Europa zukünftig verhindert werden...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]