Re: alles? Osmans Truppen sozialisieren sich seit Jahren in diesem Land


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 02. Oktober 2014 20:29:24:

Als Antwort auf: alles! geschrieben von Hanomedes am 02. Oktober 2014 13:50:20:

Hallo Dominik,

die EU ist das Konstrukt welches der Geist der damals Ermächtigten angestebt hat. Schau dir mal die Gründungsfiguren an, studiere Ihre Biographien und politischen Standorte im 1000jahrigen Reich.

Wenn Du keine rosarote Brille aufsitzen hast, wirst Du sehr schnell verstehen was da organisiert wird. Ich gebe dem Manuell recht, den Regulierungswahn aus Brüssel braucht keiner, und wenn man mal genau schaut, dann kann man erkennen, daß das nationale Qualergebniss alles mögliche darstellt, nur nicht den Willen des Volkes.

Schliesslich ist die erste Amtshandlung eines BK nach der Wahlsimulation immer noch der Flug nach USA zur Abgabe der Verpflichtungserklärung.

Was dann als Politik gemacht werden darf wird von dort bestimmt. Ergebnis: Die vereinigte BRD ist schon länger in Kriegshandlungen verstickt und sorgt auf der Welt für Mord und Totschlag als der WW2 gedauert hat. Willi Brandt war der Einzige der versucht hat diesen Zwangsvereinbahrung nicht zu unterschreiben. Es wäre Ihm schlecht bekommen, wenn er nicht eingelenkt hätte. Er hätte nicht den BK geben können.

Als Exportweltmeister dürfen wir das ganze dann auch mit uns abgepressten Steuern und Staatverschuldung finanzieren. Ne so wie Du es darstellst mit Gesetzestreuer Regierung, kann ich nicht bestätigen. Und Rechtpflege kannst Du inzwischen auch vergessen.

Rechne mal hoch was uns diese angeblich demokratisch gewählte Regierung seit des Rücktritt von Schröder am Beutel geschnitten hat. Und bitte lass die rosa Brille noch einen Moment in der Tasche, Schau Dir an was Sie aus dem Euro gemacht haben. Es war doch der Sonnenkönig aus Oggersheim der uns den Euro eingebrockt hat, vielleicht war er naiv, nur das glaube ich bei diesem Vollblutpolitiker nicht, er hatte eine andere Vision.

Nur was wird uns das nutzen? Es wird wohl noch ein paar Versuche geben die Schuldenlast die auf Grund von gewachsenen Vermögen entstanden ist dem Volk abzupressen. Nur presse mal ne vertrocknete Citrone weiter aus, Saft wird da wohl keiner mehr raus kommen, aber wenn kräftig genug gepresst wird vielleicht ein saurer Diamant.

Ich glaube das zwar nicht, eher wird es soziale Unruhen und Austausch der Bevölkerung geben. Diese Regierung tut jedenfalls alles das es so kommt, und da die Bundeswehr inzwischen sowieso kaum noch handlungsfähig ist, werden wohl befreundete Friedenengel "wie z.B. in Genua" um Hilfe gebeten. Diese Stukturen sind inzwischen gut ausgestattet in Bereitschaft. Sie werden sich im Einsatzfall auch nicht durch die vernachlässigte Wegweisung auf falsche Pfade schicken lassen, die navigieren inzwischen alle mit GPS.

Übrigens sind derartige BEPOS schon mehrfach bei den Atommülldemo im Wendland beobachtet worden. Sie waren dort nicht nur als Beobachter sondern eingereiht in die Knüppelschwingenden BEPOS. Übrigens ist es dort Brauch möglichst für ihre Brutalität bekannte BEPOS-truppen aus den anderen Ländern einzusetzen. Da kann dann mal ne bayrische Knüppeltruppe sich richtig austoben. Das ganze wird von "Demokratischen gewählten politischen Beamten" organinsiert. Da spielt es auch keine Rolle welche Farbe das Parteibuch hat, ob olivgrün,rot,blaugelb oder schwarz.

Heraus kommt auf jeden Fall braunes Herrschaftshandeln. Denn der Geist von tausend Jahren ist in diesen Reihen noch lange nicht in die Flasche zurückgekehrt.

Bisher kann man die Menschen durch Dummhalten und Medienmanipulation im Zaum halten. Das ändert sich aber grade. Im Ruhrgebiet in Berlin als auch in Wuppertal hat man einige nicht zu ignorierende Aktivitäten berichtet. Nur das ist eine wahrnehmbare Spitze einer Parallelgesellschaft die sich bereits organisiert hat und die inzwischen erhebliche schlafende Power darstellt.

Doch die babylonische Gesellschaftverwirrung wird nicht nur durch unsere Volkszertreter organisiert, das Konstrukt EU schafft auf Grund von wirtschaftlichem Versagen weitere "Binnenwanderung". Denn wenn die Panzerursula über fehlende Fachkräfte lamentiert, dann ist das doch auch das Ergebnis ihres Eindrucks beim Blick durch ihre vergoldeten Brillengläser. Ich nenne das Ansinnen inversen Kolonialismus. Statt den angeworbenen Fachkräften im Heimatland ein Auskommen zu ermöglichen, lockt man sie hier in Sklavenabhängigkeit und verzerrt hier den Angebotsmarkt für Arbeit.

Gewerkschaften sind doch inzwischen so Zahnlos wie Babyfrösche.

Die Effizienzsteigerung durch technischen Fortschritt wird gnadenlos abgeschöpft und missbraucht. Als Steigbügelhalter der Wirtschaft verkaufen uns die "demokrötischen Politnix" Wohltaten wie die Abwrackprämie und Harz IV,
und Kriegseinsätze als Friedensmissionen.

Wo die Gesetze nicht passen, da werden per Zwangsabstimmung im bunten Tag passend gemacht. Das ganze wird dann von einem Gaukler auch noch professionell dem Volk verkauft.

Ne auf solche Doppel-0len und Gangster falle ich nicht mehr rein.

Alternativen sind bekannt, werden aber vom Volk nicht wargenommen.

Schau Dir bei Youtube das Interview von Prof.Rifkin bei Schweizer Fernsehn an, schau Dir ein paar Filme von Prof.Franz Hörmann, und Du fällst vom Glauben ab.

Was in der Welt ab geht, das hast Du ja vielleicht in SCHina beobachten können. Deren Absatzmärkte sind noch nicht gesättigt, aber Europa wird dort nie ne bedeutende Rolle spielen können. Wenn denen der Export wegbricht, wird deren Binnenbedarf das ausgleichen. Bisher sind etwa 30% des Volkes mit den modernen Konsumgütern vertraut, der Rest wird ebenfalls konsumieren wollen sobald schinesische Wirtschaftspolitiker es für erforderlich erachten und entsprechend anschieben werden.

Industrie 4.0 und das Netz der Dinge werfen ihre Schatten voraus.

MfG Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]