ach, ach, ach - Hanomedes! ... schau mal hier in Deutschland


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 02. Oktober 2014 21:39:33:

Als Antwort auf: O.T. Die schleichende Diktaturisierung Europas geschrieben von Hanomedes am 02. Oktober 2014 11:25:30:

und nicht nach Brüssel, zu den Vollaffen!

Hier in Deutschland reitest Du nicht in den Wald ohne Pferdepass, Du fährst nicht ohne grüne Plakette in eine Umweltzone, Du sägst keinen Baum klein ohne Kettensägenführerschein, Du fährst keinen LKW ohne die "neuen Weiterbildungen" absolviert zu haben, hier in Aachen sägst Du auch keinen Maibaum für Deine Holde ohne gültiges Papier von Förster oder der Stadtverwaltung, usw und so fort!
Zum Thema Freiheit fällt mir gerade nicht mehr ein, das liegt wohl hoffentlich nicht an den verinnerlichten Geboten.

Letztens hattest Du erwähnt - es ging sich um Heizöl tanken und verfahren -, dass ich "wohl irgendwie mein Auskommen hätte..."
- ja genau!

Gruß nach Aachen
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]