AFD ist nicht rechts - sondern rechtstaatlich &vernünftig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von XUD-TOM am 03. Oktober 2014 12:36:17:

Als Antwort auf: Europa steuert nach rechts und der Wähler unterstützt das? geschrieben von Sebastian am 03. Oktober 2014 10:33:39:

sind alle Pöler linksgrüne "Gutmenschen" ?
Ich jedenfalls nicht.
Die AFD fordert die Versprechen ein die CDU-CSU bei der Euro Einführung den Wählern gemacht hat : D zahlt nicht für andere EU Staaten. wenn DAS rechts ist, ist jede Regierung rechts die nicht das Vermögen der Bürger an die netten aber verschuldeten Nachbarn verschenkt. Und die Briten, die eher einen lockeren Staatenbund als einen Bundesstaat wollen, sind dann die Obernazis ! Das ist so absurde Propaganda !

Die EU hat vorm Euro 50 Jahre lang wunderbar funktioniert !!! Also ist die EU nicht = €
Das wird völlig ausgeblendet bzw. propagandistisch verzerrt und mit der Nazikeule verfälscht.

Durch den € wurde den PIIGS die Abwertungsmöglichkeit genommen, die klassischerweise - während 50 Jahren europäischer Gemeinschaft- zur Problemlösung genutzt wurde.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]