Re: Nebenkriegsschauplätze


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 03. Oktober 2014 20:19:53:

Als Antwort auf: Nebenkriegsschauplätze geschrieben von Hanomedes am 03. Oktober 2014 10:28:06:

Ach Hano,

da seh ich hier mal rein und muß gleich wieder staunen - na immerhin !

"Wir" hatten und haben seit 1945 keine Verfassung. Das mit der Demokratie war noch nie anders, als es jetzt ist. Das Land wird geplündert, völlig richtig, das ist in besetzten Gebieten so üblich.

Also alles normale Zustände, nur die Reaktion der Massen, die ist alles andere als normal. Zum Glück fehlt es an den Komponenten Kälte, Hunger und Durst...drum wird das wohl alles so weiter schwanken wie bisher.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]