Re: alles!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 03. Oktober 2014 23:04:03:

Als Antwort auf: alles! geschrieben von Hanomedes am 02. Oktober 2014 13:50:20:

Hallo Dominik!

Die EU mit Hitler zu vergleichen ist in meinen Augen typisches Internet-Troll-Niveau. Denk mal drüber nach. Das es ein Demokratiedefizit durch entmachtete nationale Parlamente gibt, stimmt ja. Und das der Lobbyismus regiert, auch. Aber man muss nicht gleich mit den Nazis Vergleiche ziehen. Was aber auch stimmt: Die Regierenden regieren. Damit meine ich, dass in der EU-Kommissin nichts entschieden wird, ohne das Merkel und Co dafür sind.

Mal ehrlich, es ging uns nie so gut wie heute. Warum? Weil die EU ein positives konstruktives Projekt ist. Es ist kein perfektes System. Aber es bietet Frieden und Wohlstand. Stehst du eigentlich auf Putin? Wäre ja eine Alternative, wenns dir hier zu dezentral zu gehen sollte. Die Nazis waren nicht konstruktiv und positiv, sie haben Europa in Schutt und Asche gelegt, noch heute leben viele Söhne, die ihre Väter-Soldaten nie kennen lernen konnten. Die EU ist anders, und daher verbietet sich ein Vergeich. Aber wie soll man das z.B. dir klar machen? Bist du offen für meine Argumente?

Nichts für ungut,

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]