ich zum Beispiel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Oktober 2014 10:23:20:

Als Antwort auf: Re: Europa steuert nach rechts und der Wähler unterstützt das? geschrieben von Flo am 04. Oktober 2014 18:35:37:

war in den 90ern jung und naiv was die Wirtschaftspolitik angeht. Ich habe brav die SPD gewählt und fand es praktisch dass man an der Grenze nicht mehr wechseln muss. Die Euroeinführung zeigt keinen Fehler der Demokratie, da damals eine breite Mehrheit dafür war.

Man kann der Presse den Vorwurf machen dass sie über die Risiken nicht aufgeklärt hat, aber ich bin bezüglich der Presse ziemlich desillusioniert...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]