Re: Europa steuert nach rechts und der Wähler unterstützt das?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 05. Oktober 2014 13:01:59:

Als Antwort auf: Re: Europa steuert nach rechts und der Wähler unterstützt das? geschrieben von Flo am 04. Oktober 2014 18:35:37:

Hallo Flo,

was ist die Alternative? Die Piraten haben was versucht, ist gescheitert, das flüssige Feedback. Aber ich denke auch, dass man sich eine Volksabstimmung über den Euro nicht getraut hätte. Könnte ja auch schiefgehen.
Es ist doch eher die Wahl des besten Übels, und das ist eben dieses System, und so schlecht finde ich es nicht, im Gegenteil.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]