Re: ich zum Beispiel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Flo am 05. Oktober 2014 17:32:28:

Als Antwort auf: ich zum Beispiel geschrieben von Hanomedes am 05. Oktober 2014 10:23:20:

Servus,

eine breite Mehrheit für die Einführung? gab es da eine Wahl oder waren es doch nur Erhebungen und Volksumfragen?

Wie zuverlässig Volksumfragen sind zeigt sich in Schottland, war ja angeblich ne knappe Kiste (51%/49& dagegen) und nach der Wahl, 89% oder so, gegen die Abspaltung.
Die Briten und Dänen haben bis heute keinen Euro,weil die Bevölkerung dagegen war.

Wurden wir ,wie es einige andere Länder getan haben, gefragt?

Spätestens jetzt, in der Krise, müsste man Fragen ob man andere unterstützt oder nicht denn es ist unser Geld!

Wie auch immer mit Demokratie hat das nichts zu tun, das ganze System Europa nicht!

Tschau, Flo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]