Re: Europa steuert nach rechts und der Wähler unterstützt das?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Flo am 05. Oktober 2014 18:13:17:

Als Antwort auf: Re: Europa steuert nach rechts und der Wähler unterstützt das? geschrieben von Hansewolfgang am 05. Oktober 2014 13:10:39:

Servus,

ich wähle AfD, will den Mindestlohn, obwohl ich ihn nicht brauch.

Meine Frau und ich arbeiten beide Vollzeit haben 4 Kinder und das Haus in dem wir Leben haben ihre Eltern gebaut, wo die Mutter 6 Kinder zur Welt brachte und nicht arbeiten ging.
Wir wollten nun das Haus sanieren, immerhin steht das seit 1961,hat Elektroheizungen, ist schlecht gedämmt und sieht auch sonst nicht -mehr- schön aus.

Aber aus der Traum ,finanziell nicht machbar, die Sanierung kostet fast genau soviel wie ein Neubau.

Neubauen, gut aber Abriss und Wiederaufbau, dazu eine Übergangswohnung?

geht nicht!
Nicht mit meinem Gehalt als Kfz`tler und ihrem geringen Lohn als Verpackerin
(über dem Mindestlohn).
Unsere Ansprüche sind bescheiden, wir fahren beide Autos die älter als 12 Jahre sind,waren seit 3 Jahren nicht im Urlaub davor innerdeutsch oder tschechisch.

Es geht heutzutage nicht mehr ,das einer allein ein Haus finanziert während
die Frau Kinder erzieht. Früher war das vielleicht nicht leicht aber immerhin möglich,auch mit einem (fast) neuen Audi vor der Tür!

Die Inflation und die nicht genügend gestiegenen Löhne verursachen das, dazu viele politisch falsche Entscheidungen.
Die Afd will manches ändern, ob das klappt wird man sehen, aber CDU oder wem auch immer wählen, um danach gleich dämlich wie vorher regiert zu werden? Nein danke! Parteien die Mist machen,wählt man ab,aber bestimmt nicht bei übernächsten mal wieder,deshalb wähle ich AfD mangels alternative und weil vieles besser klingt als bei den anderen.

Es geht definitiv abwärts, nur ist der Abwärtstrend bei manchen noch nicht angekommen!

Schön für sie, nur wird für diese Leute die Erkenntnis -so sie denn kommt- bitter.


Tschau Flo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]