Re: ich zum Beispiel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 05. Oktober 2014 18:52:42:

Als Antwort auf: Re: ich zum Beispiel geschrieben von Flo am 05. Oktober 2014 17:32:28:

Hallo Flo,

nein, ich wollte nie behaupten, dass eine breite Mehrheit damals den Euro wollte. Ich dachte ich hätte klar gemacht, dass eine solche Volksabstimmung ggf. auch nach hinten losgegangen wäre - wie in Dänemark. Die Politiker nehmen sich das Recht heraus, es genau zu wissen bzw. die Verantwortung abschätzen zu können. Wenns gut geht wars ja richtig, noch ist der Euro ja nicht gescheitert - oder doch? Irgendwann wird es keine Zweifler geben, ob die Einführung richtig oder falsch war, aber wir kennen das Ergebnis noch nicht. Selbst Lucke, der ja nun wirklich VWL-Professor ist, könnte sich da irren. Er behauptet da auch, es ganz genau zu wissen.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]