silikon-bremsflüssigkeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 05. Oktober 2014 19:00:18:

moin allerseits.

da ich gerade aktuell schon wieder bei einem meiner oldies nach einem jahr standzeit ins leere getreten habe (trotz damals neu gemachter anlage)und das ständige zylinderhohnen leid bin, liebäugle ich mit silikon-bremsflüssigkeit. durchhohnen muß ich eh wieder alle.
nun butter bei die fische: wer hat EIGENE erfahrungen mit dem zeug, wenn möglich über längere zeit?
wer hat danach vielleicht sogar mal seine zylinder auseinander gehabt und geprüft, ob wirklich keine korrosion mehr da ist?

die herren der "hören-sagen-fraktion", die theoretiker, sowie die gesetzestreuen dürfen jetzt sehr gerne gepflegt die fresse halten aetsch, in der theorie weiß ich bereits alles, jetzt zählen echte werte.

gruß
lelles

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]