Re: Konzentration und Geldüberschuss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 05. Oktober 2014 20:48:48:

Als Antwort auf: Re: Konzentration und Geldüberschuss geschrieben von Henzo am 05. Oktober 2014 20:40:32:

Hallo Henzo,

da gebe ich dir absolut recht in Bezug auf BWL/VWL, so ist es. Daher sollte man die Thematik auch aus Sicht eines Politikers angehen.

Auch den Rest deiner Erklärung kann ich mir vorstellen. Man weiß nicht, wie es kommt, falls du Wiedersprüche in meiner Argumentation entdeckst. Hätte ich in HH studiert, wäre Lucke einer meiner Profs geworden. Ich habe aber andere seines "Schlages" kennen lernen dürfen. Kein großer Unterschied. Was ich nur besonders äergerlich finde, wenn so Leute wie Herr Sinn einen auf VWL=Exaktheit machen, und dann schön gegen den Mindestlohnt argumentiert. Das finde ich dann schon schäbig gegenüber denjenigen, die für 3 Euro seine Brötchen backen müssen. (Der letzte Satz wahr jetzt polemisch, wie du sicher erkannt hast).

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]