Re: ideologische Blindheit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. Oktober 2014 15:54:20:

Als Antwort auf: Re: ideologische Blindheit geschrieben von LiLa am 06. Oktober 2014 15:42:13:

Du siehst es permanent von der falschen Seite her. Wenn wir den Griechen keine Rettungspakete/Schuldenerlasse mehr gewähren würden und wir Kontrolle über unsere Finanzen hätten anstelle dem Target 2 System völlig ausgeliefert zu sein, dann bekäme der von Dir Grieche mehr einen Kredit für seinen BMW. Auch der Giecheische Staat könnte seine Beamten nicht mehr bezahlen und die Krankenhäuser nicht mehr ihre 32 Vollzeitgärtner.

Der Lebensstandart in Griechenland hat sich nach der Euroeinführung um über 80% erhöht ohne, dass mehr erwirtschaftet worden währe, im Gegenteil, anstrengende Tätigkeiten in der Landwirtschaft wurden aufgegeben und gut bezahlte aber sinnlose Jobs in der Verwaltung angenommen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]