Re: Briten und Dänen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von wage am 07. Oktober 2014 17:52:47:

Als Antwort auf: Briten und Dänen geschrieben von Henzo am 05. Oktober 2014 19:07:08:

Hallo Henzo,
Währung hin oder her, aber kannst du mir bitte einen Staat in Europa nennen der seine wirtschafliche Existenz nicht auf Pump und unedliches Wachstum aufgebaut hat ?
Und wäre das deiner Meinung nach anders wenn D zu DM zurückkehren würde ?

Ich bin fest überzeug davon, daß wenn es den Anschluß der DDR (der Begriff "Wiedervereinigung" ist ein Witz) an die BRD gegeben hätte und keine Einführung des Euro, Deutschland schon mehr als jetzt Pleite wäre.
Und nein ich war kein Ossi.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]