Re: Unten/oben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 07. Oktober 2014 21:55:55:

Als Antwort auf: Re: Unten/oben geschrieben von Uwe FDS am 07. Oktober 2014 20:12:29:

kunststoffteile haste beim benz zumindest nur als behälter, uwe, gummis haste mit stahlflex-BS nur noch am bremssattel direkt.
da aber DOT5 wasserabweisend ist, wird kein wasser nach innen gezogen(wie bei BF auf glycolbasis). das kann wirklich max. oben durch das belüftungsloch eintreten.
du müßtest mich motivieren, wenn ich einen oder zwei bremssättel vorne abschrauben und zum wasserinhalt überprüfen umdrehen soll. die scheiben vorne will ich eh grade erneuern, nur zum entlüften bin ich eigentlich zu faul. DOT5 ist da seit 5 jahren drin.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]