Nichts ist unmöglich...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 08. Oktober 2014 10:11:23:

Als Antwort auf: Nun - eine C Klasse könnte ich Dir anbieten... geschrieben von mannimmond am 07. Oktober 2014 19:04:48:

hätte vor einigen Jahren fast einen 190er gekauft, Pickup mit LKW-Zulassung. War vom Arbeitsstil her sehr eigenwillig umgebaut, sah aus wie wenn es nur mit Flex und Fäustel gemacht worden wäre, war aber zugelassen, mit Tank nach vorne, neuem Loch für den Tankstutzen u.s.w. Das müsste mit 'ner c-Klasse auch gehen.
Ich habe dann aber doch lieber einen 6-Sitzer gekauft, auch mit LKW-Zulassung, meine Doka (ruhe in Frieden)

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]