Re: Das müssen wir nochmal üben.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 08. Oktober 2014 19:59:32:

Als Antwort auf: Re: Das müssen wir nochmal üben. geschrieben von Uwe FDS am 08. Oktober 2014 18:19:27:

"Fälle von Korrosion bei DOT 5 gibt es aber schon."
wo haste das denn her, uwe?
ich sag mal, daß du das nur behauptest.
das zeug kannste auf alles mögliche metall kippen, das konserviert super.
der siedepunkt von DOT5 ist m.w. übrigens gleich hoch wie bei DOT5+ auf glycol-basis.
du treibst mich jetzt langsam echt dahin, daß ich meine vorderen bremssättel beim scheibenwechsel umdrehe und entlüfte, obwohl ich jetzt grade gar keinen bock darauf hatte.crazy
ciao
ulf
p.s.: eigentlich sollte doch bei wasseraufnahme in´s system mit DOT5 der flüssigkeitspegel steigen oder? ev. könnte man´s auch daran festmachen, ob wasser eindringt oder nicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]