Stimmt... nur sehr unsinnig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von mannimmond am 08. Oktober 2014 20:56:52:

Als Antwort auf: Nichts ist unmöglich... geschrieben von lukasHH am 08. Oktober 2014 10:11:23:

Hi Lukas,

ein Fahrzeug in der Preisklasse (10.000€) und bei den Unterhaltskosten (Teile, Sprit, Ölmenge, Ölqualität, Verbrauch, Reifen usw.) kaputt zu machen um in der Steuer um ein paar Hundert Euro im Jahr runter zu kommen, ist ziemlich unsinnig. Ausserdem wäre es schade um die Lederausstattung, die da fast zwangsläufig praktisch dran glauben müsste.

Partikelfilter raus (den 320 CDI V6 gab es auch Ohne - aber nicht in D) und mit Sachverstand auf Pöl umbauen lass ich mir ja noch gefallen.

mannimmond

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]