Startpilot-Einspritz-Armatur... woher?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mike GI 111 am 09. Oktober 2014 22:39:41:

Hallo zusammen,

es gab doch mal berichte über Startpilot-Einspritz-Armatur.

also, mein wagen VAG 1,9TD AAZ springt mit pöl schlecht an, (GKs sind ok), habe wohl bei abdichtung der ESP im sommer was in ESP verstellt, springt jetzt mit diesel auch schlecht an, mit Pöl nur mit anschieben.

daher will ich für die kalte jahreszeit eine festinstallierte "startpilot-Einspritzung" im wagen einbauen, damit man vom fahrersitz aus am seil zieht, oder ähnliches, und startpilot in den ansaugkrümmer eingespritzt wird. habe schon gesucht, aber bisher nichts über diese vorrichtung gefunden. weiss jemand wo man es findet?

oder wie man eine sprühdose per seil oder ähnlichem zum sprühen bekommt.
es gab auch mal bericht bei Autobild über Blaubes Pöl-Tagebuch (im jahr 2000), da hat er so ein ding in sein Golf 2TD verbaut gehabt. ich habts damals gelesen, finde es jeztz aber nicht mehr.

MfG, Mike

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]