Re: Startpilot-Einspritz-Armatur... woher?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. Oktober 2014 23:45:33:

Als Antwort auf: Startpilot-Einspritz-Armatur... woher? geschrieben von Mike GI 111 am 09. Oktober 2014 22:39:41:

Hallo Mike,

wenn ein AAZ mit Diesel schlecht anspringt, glüht er entweder gar nicht vor (Spannung an den GKs oder nicht?) oder die Steuerzeiten sind daneben. Also: laß den Quatsch und schau nach den Steuerzeiten. Stichwort KWS, Schreckschraube, Killerschraube usw.
Wenn alles ok ist und Du nur keinen Bock hast, die Düsen zu tauschen oder die Pumpe oder die LÖLs abzudichten, kannst Du die Bremsenreinigerdose im Beifahrer-Fußraum befestigen und diese mit nem dünnen Schlauch mit dem LDA-Anschluß am Ansaugbogen verbinden, der beim AAZ-Passat bzw. Toledo vorhanden ist, dort aber mit nem Gummipöppel verschlossen ist. Beim Golf halt über ein T-Stück in die LDA-Leitung.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]