Re: Startpilot-Einspritz-Armatur... woher?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pitty bs am 10. Oktober 2014 08:48:04:

Als Antwort auf: Startpilot-Einspritz-Armatur... woher? geschrieben von Mike GI 111 am 09. Oktober 2014 22:39:41:

Hallo Mike,

zu Deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts beitragen. Nur Folgendes: Mein JX hatte irgendwann mal drei von vier Glühkerzen 'verbraucht' und ich habe mir ein paar Tage mit Startpilot geholfen. Er ist angesprungen, aber für den Motor war es - akustisch gesehen - ein Tortur: Völlig unkontrollierte Zündungen und entsprechende Schläge. Auch ohne Ingenieurausbildung ist sicher festzustellen, dass das für den Motor nicht gut sein kann. Schon gar nicht wiederholt, wenn Du es den ganzen Winter über betreibst. Insfern würde ich auch dringend zum Beheben des eigentlichen Fehlers raten.

Letztlich natürlich Deine Entscheidung - aber wenn dir an dem Auto was liegt ......

Viele Grüße von Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]