Re: den würde ich auch nehmen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 10. Oktober 2014 22:11:38:

Als Antwort auf: Re: den würde ich auch nehmen geschrieben von sohsoh am 10. Oktober 2014 15:01:33:

Hallo Sven,
Keine Angst der T3 ist noch da aber ich werde ihn wolh wegen der vielen anfragen bei ebay einstellen (gebe es aber hier rechtzeitig bekannt).
Aber ich bin ihn heute das erstemal gefahren das ergebniss war ernüchternd 1,8t Kampfgewicht und 57PS sind keine gute kombi. Da der ein 4 Gang Getiebe mit langen 4 Gang ( Kennbuchstabe ABH ) drin hat geht am berg nichts mehr. In meinem Doka 1,6TD ( bei ca. 1,4t) hatte ich das gleiche Getriebe drin und da war das Getiebe schon Scheiße.
Der Sprung zwischen 3. und 4. Gang ist zu groß, also müste man ein kurzes Getriebe einbauen und ambesten gleich noch den Turbo dazu, Ölwanne und Einspritzpumpe vom Turbo hatte ich wohlweislich schon eingebaut oder man wohnt auffem flachem Land, vieleicht bin ich auch nur verwöhnt von meinem 1,9TD AAZ (jetzt mit 3H Getriebe)in meinem Doka und meinem Cordoba TDI mit 110PS.
Aber für anfragen und Bilder hier schon mal meine mail adresse

fischer-worms@web.de
Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]