Ja und nein..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 11. Oktober 2014 21:26:01:

Als Antwort auf: Ach was, alles antiamerikanistische Verschwörtungstheorien... geschrieben von Uli S. am 11. Oktober 2014 09:49:29:

Brzezinski ist Pole, und als solcher sorgt er sich um sein Land. Das der Europa so wichtig nimmt ist klar, aber ist es das wirklich für den Rest der Welt ? Cina ? Japan ? Indonesien ? und Amerika ?
Polen handelt mit Deutschland, ist aber immer noch vorsichtig (besonders die ältere Generation). Gegenüber Russland ist das Verhältnis gespannt, um es mal vorsichtig auszudrücken, immer noch das alte Trauma.
M.E. keine gute Idee den Brzezinski als Sicherheitsberater zu haben. Die Zeiten haben sich geändert.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]