Re: Suche immernoch Auto! ersten Bilder vomVW T3 1,7TD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 12. Oktober 2014 21:12:32:

Als Antwort auf: Re: Suche immernoch Auto! geschrieben von t3doka am 07. Oktober 2014 21:24:34:

Hallo ,
an alle T3 verrückten oder die es werden wollen ,hier die ersten Bilder von meinem langzeitprojekte T3.Es sind hauptsächlich die neuralgischen Stellen die gerne vom Rost befallen sind und von dem Regalausbau der den Bus so schwer machen.Deshalb werde ich ihm auchnoch den Turbolader mit LLK verpassen.
Ich hab fast alles auf Lager aber ich suche noch eine Luftfiltergehäuse samt Halter und den Schlauch zw. Lufi und Turbo.
Wenn jemand im Raum DÜW - WO - AZ - LU was abzugeben hat bitte melden.
Achso ich glaub ich weis warum er am Berg so garnicht von der Selle kommt ich hatte ja auch die Nocke vom Turbo eingebaut die ganz andere Steuerzeiten hat wie die KY Nocke.
Ich hoffe das mit den Bildern funzt.
Das schwarze an der linken B Säule ist Fertan

http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus1.gif
http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus2.gif
http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus3.gif
http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus4.gif
http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus5.gif
http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus6.gif
http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus7.gif
http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus8.gif
http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus9.gif
http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus10.gif
http://www.rapsinfo.de/tmp/Bus11.gif

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]