Re: Das müssen wir nochmal üben.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 13. Oktober 2014 09:16:31:

Als Antwort auf: Re: Das müssen wir nochmal üben. geschrieben von Uwe FDS am 13. Oktober 2014 08:49:03:

als beweis für deine these im untersten absatz kann nur gelten oder halt auch nicht, wenn ich mein bremssystem bei dem, bei dem ich die bremsscheiben tauschen wollte, aufmache, uwe.
bis jetzt hab ich das noch nicht gemacht, weil keinen bock drauf.
ob ich mich noch überwinden kann? ich hab dafür in anbetracht meiner vielen anderen vorhaben wenig zeit, auch derzeit schlechte schraubmöglichkeiten(straße).
mal schauen, allerdings ein fingerzeig sollte es sein, daß bei dem 124er in der scheune, der das zeug(DOT5) 15 jahre drin hat und locker 11 jahre steht, keine bremse fest ist, obwohl sogar keine stahlflex-BS.
als beweis für nahezu reines wasser kann ich dir kein bild liefern. ich weiß allerdings noch, was bei meines schwiegervaters 200E unten rauslief, als seine kupplungszyl. i.a. waren. da war es keine einheitliche flüssigkeit mehr, sondern es waren so blasen unterschiedlicher flüssigkeiten zu sehen. was dabei wasser oder BF war, also blase und umgebung, habe ich nicht geprüft. das ganze war noch mit rost geschwängert, also braun.
bei unserem 200TD hingegen kam mit einigem widerstand(zuerst kam gar nichts) schwarzer kaffee ohne milch raus. die kupplungszyl. von der karre tun noch. blasen habe ich in der schwarzen brühe nicht gesehen.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]