VE423 Pumpe macht Probleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 13. Oktober 2014 20:19:17:

Hallo

Habe ja den Espace J115 von Alter auf "neue" Pumpe umgebaut.
Die Startvorrichtung habe ich nicht um/eingebaut da beim Alten mit Kühlwasser und bei der Neuen mit Unterdruck.
Geht auch nicht wegen den ESL da die anders verlaufen.


Zu meinem Problem:
Letzte Woche anspringen, dreht er auf ~ 2500U/min geht aber nach 5sec. wieder auf 800U/min runter.

Heute, hat er hochgejubelt bis auf 4000 und blieb oben.
Gleich abgedreht.......
Dann wieder gestartet bis auf 2500 und dann auf Leerlaufdrehzahl.

Dann(1min) ist er bei Leerlaufdrehzahl abgestorben, jedoch ohne Probleme wieder angesprungen jedoch nur mit Gas dann aber gesägt.

Dann habe ich ihm mit der Kaltstart(rot) Drehzahlerhöhung ihm die Drehzahl auf 1200 erhöht.

Gelaufen ist er ohne Probleme und auch Warmstart nur etwas kurzzeitig mehr Drehzahl.


Luft im System kann ich ausschließen.

Was kann denn das schon wieder sein depri


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]