Das Stimmt, USA sind der größte Kriegssponsor weltweit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mike GI 111 am 13. Oktober 2014 20:37:51:

Als Antwort auf: Energie-Junkies in Griechenland + Ukraina geschrieben von Horest am 10. Oktober 2014 17:25:18:

Hallo zusammne,

im zuge der Ukraine-Kriese habe ich mir in der letzten zeit ausführlich mit der weltpolitik befasst und kann mit sicherheit sagen, dass USA der grösste Kriegssponsor und Kriegstreiber weltweit ist. sollte es jemand nicht glauben:

USA haben 1945 2 Atombomben auf Japan geworfen, obwohl Japan schon am boden lag und die kapitulation kurz bevor stand! in den 1960er jahren vietnam-krieg,
USA haben 1999 Jugoslawien zerbombt, 1991 Kuweit (und haben sich das Öl unter den nagel gerissen, stimmts?), Irak ca. 2003 zerbombt, Öl und Nationale Goldreserven des Iraks geholt, um US haushalt mit irakischem Gold zu sanieren. übrigens bei jedem krieg sanieren die USA ihr Staatshaushalt mit Goldreserven des verlierer-Staates, in der Ukraine kann ich es auch bestätigen, am 7.3.2014 wurden die ukrainischen Goldreserven (wert ca. 20. Mrd.$) nach USA gebracht!

ferner Lybien vor einigen jahren, wobei der Gadafi der Gute war, es waren US-propaganda-Lügen, dass Gadafi Tyran war, er hat Amis bei seinen schmutzigen geschäften gestört, deswegen hat man ihn "weggeräumt" und das Öl und Reserven-Gold schnappten sich die Amis... Afghanistan (11.9.2001 war inszeniert als vorwand für den Krieg), Syrien (aktuell krieg), Egypten, Georgien...
Aktuell ist Wenezuella + Ukraine dran...

in China wird es gerade auch versucht, (die Streicks aktuell)... es fängt immer mit angeblichen Friedens- und Demokratie-Bewegungen an, die schnell ins chaos umschlagen, dann bewaffneter Regiem-Umsturz und meist bürgerkrieg...

die Liste lässt sich endlos vortführen, wer sagt, die USA sind die guten, der kennt sich mit der Geschichte schlecht aus.
in der Ukraine läuft jetzt das gleiche ab, wie hier in Deutschland zu Hitlerzeit, es gibt drüben in der Ukraine aktuell auch "Hitlerjugend", also 5-17 jährige kinder die durch die ukrainischen strassen laufen und mit Hitlergruss Nazi-Parolle rufen, unter anderem etwa "bringt die Russen um"...
es läuft drüben so, wie hier zu Hitler-zeit, den leuten wird per gehirnwäsche durch die medien eingehämmert, Russen sind die bösen und sind an allem schuld... zu Hitler-zeit waren es die Juden, die angeblich an allem schuld waren... man hat nur Nazi-Parollen in der Ukraine angepasst, sonst absolut Hitler-Nazi-zeit. mit dem unterschied, dass Hitler nie auf die idee gekommen wäre, eigenes volk zu bombardieren, wie das in der Ost-Ukraine läuft!
USA wollen in der Ukraine ein krieg zwischen Ukraine und Russland inizieren und dann Nato-Armee in die Ukraine senden und dadurch einen 3. weltkrieg entfesseln! mit den 1. und dem 2. weltkriegen konnten die USA ordentlich staatsschulden abbauen! Amis haben im 2. WeltKrieg an Deutschland und an Russland kriegsgerät verkauft! da US -Staatsschulden aktuell etwa 600 Bill. $ betragen und USA kurz vor pleite stehen, soll jetzt mit dem 3. weltkrieg (wieder in europa) geld verdient werden, um schulden abzubauen! der 1. versuch in der ost-Ukraine einen "grossen" krieg zu entfesseln hat nicht geklappt, da Putin für frieden/waffenruhe gesorgt hat, aber die USA werden es immer wieder versuchen, bis es klappt.

ich bin oft in der Ukraine unterwegs, ich sehe was da abgeht.
was wir hier in den medien gezeigt bekommen über die Ukraine und Putin, sind zu 90% lugen. informiert euch im web und auf youtube, da ist sehr sehr viel, nur es interessiert kaum jemanden. die glotze um 20 uhr einzuschalten und lugen anzusehen ist viel bequemer, als sich im web zu informieren.
wer es kurz und kompakt haben will, schaut euch das video "im vorhof der Hölle"
das ist die wahrheit kurz zusammengefasst. wer mehr wissen will, kann interviews mit Aaron Russo(Amerikanischer Bürgerrechtler) ansehen.

ich weiss, viele werden lachen: "was, Nazis? 3. weltkrieg? blödsinn..."
ist aber so!!
viel spass bei informieren.

Gruss, Mike

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]