Re: Auto: Audi 80 B4 1,9 TD AAZ


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 13. Oktober 2014 21:21:33:

Als Antwort auf: Auto: Audi 80 B4 1,9 TD AAZ geschrieben von Mike GI 111 am 13. Oktober 2014 20:41:54:

Hallo Mike,
ich hatte mal ein Kunde (als ich noch als aktiver Schrauber war)der hatte auch Probleme beim kaltstart da hatten wir eine Dose Startpilot mit einem langem Plastikröhchen (ähnlich wie es beim WD40 Rostlöser dabei ist, nur länger)durch ein Gummi in der Spritzwand von innen in der Motorraum geführt und dann in den Lufi und ich glaube (zu 98% Sicher) das Röhrchen war sogar vom Teilehändler bestellt extra für die Startpilotdose denn ich weis das wir nichts gebastelt haben. das war aber schon vor 20 Jahre oder länger.
Ich hab da grad was gefunden.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ballistol-shop.de/images/product_images/info_images/548_0.jpg&imgrefurl=http://www.ballistol-shop.de/Starthilfe-Spray-200-ml-Spruehlanze-60-cm_B-S_548.html&h=160&w=176&tbnid=iz_fXdt-QHXOaM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=99&usg=__52229ngLOFrO6ygvoc7IJqP9GeA=&docid=ZmcZAhfVzC2lnM&sa=X&ei=5yQ8VPXiDtH3aqy0gegN&sqi=2&ved=0CDEQ9QEwAQ&dur=609

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]