Re: Wer den Schaden hat ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 14. Oktober 2014 20:07:15:

Als Antwort auf: Re: Wer den Schaden hat ... geschrieben von ulf r am 14. Oktober 2014 16:48:22:

Natürlich gibt es auch beim 211er welche die stärker rosten, und er hat auch bekannte Problemstellen.
Darüber kann man in Foren auch Einzelberichte lesen, aber aussagekräftiger sind nicht die Einzelberichte über Einzelfälle, sondern objekive "Kaufempfehlungen".
Darüber lässt sich natürlich trefflich Diskutieren, weil das subjektive Warnehmung ist.

Bei meinen drei 124er hatte ich genügend Rostprobleme, welche sich beim 211er in diesem Umfanfg zur Zeit in keinster Weise zeigen.
Beim 300TDT habe ich mir vom Schlachter eine komplette rechte Vorderseite besorgt, und Reparaturbleche rausgeschnitten um die bekannten Problembereiche beim Batterieblech und KW Ausgleichsbehälter zu sanieren.
Da war der Vorbbesitzer auch schon dran, hat aber unter dem Lackaufbau wieder geblüht.

Unterbodenschutz hat mein 211er keinen, der Unterboden ist komplett vernblankt.
Darunter ist kein Rost ersichtlich.
Der Einzige Rost im Unterbodenbereich ist bei Abstrebungen der Auspuffanlage, und wenige Anschraubteile.
Ansonsten hätte ich da auch schon Vaseline verarbeitet.

lG Herbert


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]