Re: Wer den Schaden hat ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 14. Oktober 2014 20:15:40:

Als Antwort auf: Re: Wer den Schaden hat ... geschrieben von RHR4 am 14. Oktober 2014 20:07:15:

na dann wünsche ich dir weiterhin glück mit deinem 211, herbert, mit 124ern scheinste es ja nicht gehabt zu haben.
batterieblech oder besser darunter legt natürlich den schluß nahe, daß da mal was mit ´ner batterie passiert ist, da kann die 124er karrosse weniger für, egal.
unsere karren hier haben zwar teilweise toten lack, dunkelrot, weiß, aber sie sind weitgehend rostarm und gehen auf die 30 jahre zu. ich glaube nicht, daß ein 211er solches alter erreicht.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]