Re: Wer den Schaden hat ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 14. Oktober 2014 22:28:21:

Als Antwort auf: Re: Wer den Schaden hat ... geschrieben von ulf r am 14. Oktober 2014 20:15:40:

Danke für die Glückwünsche.
Mit den 124ern hatte, und habe ich immer noch Freude.
Zwei habe ich ja noch, und auch wenn diverse schweissarbeiten zu machen waren, gute Autos.
Beim 250er hatte ich gestern erst Jahresüberprüfung, 20 Jahre jung, meine Winterschlampe, und fahr ich immer wieder gerne, auch wenn der Unterschied zum 211er schon groß ist.
Wenn dbei dem etwas größeres anfällt, dann kommt der weg.

Der 300er ist aufgebockt, wird durchsaniert, und soll als Sonntagsauto auch weiterhin bleiben.
Da war nicht nur unter der Batterie alles faulig, das ging bis vor zum Scheinwerfer, und runter zum Seitenschweller.

An den 211er weden überhaupt nicht die Ansprüche gestellt, dass er 20 Jahre alt weden muss.
Da wurde mehr ins Gesparte gegriffen, um mal ein jüngers Fahrzeug zu haben, wo eben noch kein Sanierungsarbeiten anfallen.
Dazu fehlt mir gerade die Zeit und Lust unter Zeitdruck das Alltagsfahrzeug fahrtüchtig zu halten.
Wenn der in 6 Jahren sanierungsbedürftig ist wird man sehen ob er hergerichtet wird, und das Gnadenbrot bei mir erhält.
Das Alltagsfahrzeug wird dann aber bestimmt wieder ein neueres Modell.
Dann sieht mein Fahrprpfil vieleicht auch schon so aus, dass ich zu Fuss zur Arbeit gehe, und nur noch die alten Kisten spasshalber bepölt werden.
CR im Eintank ist aber schon noch ein Ziel von mir!

lG Herbert



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]