eine weitere Sinnesverwandtschaft zwischen uns, Henzo!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 14. Oktober 2014 22:53:13:

Als Antwort auf: Re: Wer den Schaden hat ... geschrieben von Henzo am 14. Oktober 2014 00:55:22:

Moin,
"Ich bin ja auch nicht so reich und
spendabel wie die Mercedes - Oberklasse - Menschen."

Seh ich genau so: Bevor ich Geld in solche Kackbuden stecke, wo obendrein noch ein Stern dranpappt, fahre ich mit Freude funktionierende underdogs wie Volvo, MAN oder VW.
Ich lass mir doch nicht den Tag versauen durch blödes Geschwafel der Altvorderen "Mercedes ist das beste Auto!"
Mercedes ist der letzte Dreck. Ein dummes Auto für dumme Eigner.

Wer einen Funken Verstand hat - Adelige ausgenommen, wie auch anders? - kauft sich doch Neuwagen aus Korea oder Japan oder einen Düster aus dem Vampireland.

Gruß
EaW

p.s. Meer Öl, häh!

Auf´s Feuer - Jungee!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]