Ich hätte gern ein Problem ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 16. Oktober 2014 13:45:01:

Als Antwort auf: Vielen Dank, die Herren geschrieben von waldi am 16. Oktober 2014 07:58:15:

Hi Waldi,

was ist den jetzt dein Ziel ?

Eine Temperatur messen oder willst du kommenden Winter deine Mathe Kenntnisse aufbessern und dich mit AVR beschäftigen ? Beides ist in Ordnung, ich frage damit wir erfahren wie viel du erfahren willst. Momentan hab ich den Eindruck es geht um Mathe.

Ich persönlich würde nie mit unbekannten Fühlern arbeiten, da ist mir meine Zeit zu wertvoll oder die Fühler zu billig. Solche Fühler kann man nutzen um einen Lüfter anzusteuern.

Wenn es weniger um mathematische Gleichungen geht sondern um die Praxis mußt du ein paar andere Fragen beantworten.

Welchen Temperaturbereich ?
Welche Toleranz ist erträglich/gewünscht, relativ oder als Differenz ?
Wie weit ist der Sensor von der Auswertung entfernt ?
chemikalische Belastung ?
mechamische Belastung ?

So, es gibt Kalorien in schmackhafter Form, sonst würden mir noch ein paar Fragen einfallen.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]