Re: Fette Batterie, neuwertig, an Pöler abzugeben. Standort 25365 o. HH-Nord


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 17. Oktober 2014 19:27:13:

Als Antwort auf: Fette Batterie, neuwertig, an Pöler abzugeben. Standort 25365 o. HH-Nord geschrieben von lukasHH am 16. Oktober 2014 15:36:12:

Moin
Da man in gebrauchte Batterien nicht hineinschauen kann und ich auf Aussagen, egal von wem, nichts gebe und da ich vermute das du keine Garantie gibst fände ich 70 Euros etwas viel.
Meine Vorstellung läge bei 50 Euro, dafür würde ich sie auch am Abend des 27 diesen Monats bei dir abholen, denn da bin ich sowieso in HH.
Wenn der Preis für dich OK ist reservier sie mir bitte bis dahin.


Gruss
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]