Re: Vielen Dank.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 17. Oktober 2014 22:21:17:

Als Antwort auf: Re: Vielen Dank. geschrieben von Manuel [ER] am 15. Oktober 2014 12:33:09:

Hi,

hab meinen 98er Caddy mit knapp 300kkm verkauft. Das Beste an dem Auto war der Motor (AEY). Der sprang auch bei -20° noch einwandfrei an, ölte nicht und bläute nicht und mir ist nicht bekannt, dass die Einspritzdüsen jemals gewechselt worden sind. (Der Reservemotor mit 210kkm dafür liegt immer noch in der Garage und wartet auf einen Interessenten.)
Der Rostbefall bei Caddys 9K allerdings ist unterirdisch. Vor den letzten beiden TÜV-Terminen ist jeweils ca. 1m² Blech reingewandert.

Und selbst wenn mal was am Motor sein sollte: Davon gibt es viele und mehr als 200 - 300€ wird man für einen ordentlichen Ersatz nicht ausgeben müssen.

Abendgrüße
E.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]