Re: Butan ist gut...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 19. Oktober 2014 08:38:24:

Als Antwort auf: Re: Butan ist gut... geschrieben von elmar_b am 17. Oktober 2014 22:29:35:

Hi elmar,

startet der Motor wegen zu schwacher Kompression nicht, wird er das mit Bremsenreiniger oder Startpilot tun. it Propan oder Butan wohl eher nicht.

Ist die Kompresion gut aber die Düsen schlecht, könnte das mit dem Propan oder Butan klappen. Ehe ich mir das was ins Auto installiere, würde ich mal vorher testen.

Oder vielleicht mein Auto in Ordnung bringen, dann springt es auch mit Pöl bei tiefen Temperaturen ohne Hilfsmittel an.


Viele GRüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]