Re: Ja, recht gut aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 19. Oktober 2014 10:21:33:

Als Antwort auf: Re: Alles ist relativ geschrieben von ulf r am 18. Oktober 2014 21:54:25:

Hallo Ulf,
genau...bei dem geringen Gewicht ist das echt OK.
Beim leichteren Polo 86C mit dem drehfreudigen ( Drehmoment hatte er ja nicht...)1,4D mit 48PS war das auch so. Wenn man schneller beschleunigen wollte, konnte man diesen Diesel wie einen Benziner fahren.
Schönen Gruß Schorsch

PS.: Die heutigen Autositzbeschwerer haben es meist mit der Technik nicht so...
Wenn in der Fahrschule Autos ohne Handbremse, sondern mit automatischer Rückrollbremse, Automatiklicht& Co kennt man die Technik halt nicht mehr so.
Ähnlich beim Motorradführerschein, dessen Motorrad ABS besitzt.
"Früher" gab es doch Schnittmodelle diverser Technikmodelle ( z.B. Reihen-ESP, Schaltgetriebe)....
Tja, da war doch mal was bei den LKW-Fahrern mit der Reifendruckkontrolle mit einem Hammer und den klang des Reifens....
Was auch beim PKW geht ist mit dem Fuss gegen den oberen Rand des drücken und schauen wie sich das "wackelt"....
Aber das zählt heute nicht mehr....macht ja die Werkstatt...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]