Re: Fragt sich, welche Auswirkungen die hohe Geldmenge hat, die im Umlauf ist.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 20. Oktober 2014 15:07:32:

Als Antwort auf: Re: Fragt sich, welche Auswirkungen die hohe Geldmenge hat, die im Umlauf ist. geschrieben von ulf r am 20. Oktober 2014 14:51:45:

Hallo Ulf,

das ist ja das Verdächtige: Die Preisstabilität. Wenn es knallt, wird die Inflation nur ein Problem von vielen sein.
Immobilien: Interessanter Vorschlag, könnte in D richtig sein. Aber nicht jeder kann sich gleich ein Haus kaufen.
In den USA wurden auch Immobilien wertlos, aber ich denke auch, in D werden die Schwankungen da nicht höher als beim Goldpreis sein.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]