Ohne Verpflichtung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 20. Oktober 2014 15:40:23:

Als Antwort auf: Re: Ist mit Abstand eine der sinnvollsten Gebote,die die EU jemals /Schwachsinn geschrieben von Flo am 19. Oktober 2014 12:34:16:

Hallo Flo,

Für Eierwärmer und Sonderlackierungen ist Geld da. Für Lederausstattungen und Soundsysteme auch im Überfluß.
Aber wenn die Leuchtweitenregulierung nicht vorgeschrieben wäre, dann wäre dafür kein Geld da. Die hat nämlich weder Angeberfaktor noch sonst eine Annehmlichkeit für den Fahrer selber (der in der Mehrzahl der Fälle zu dämlich ist die zu bedienen bzw. nicht weiß was das ist).

Denkst du wirklich daß allzuviele einsehen würden daß das sinnvoll ist? Und dafür auch noch Geld ausgeben, das für vergoldete Türgriffe viel besser angelegt ist?

Warum haben sich die Leute früher Rammböcke ans Auto geschraubt? Sicher nicht um die anderen Verkehrsteilnehmer zu schützen.

Freiwillig geht in die Richtung kaum was. Da helfen keine Apelle, da hilft nur die Keule.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]