Leider bist du alleine...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 20. Oktober 2014 22:47:56:

Als Antwort auf: Wieder einen Vollidioten der Woche entdeckt. Horst E, Du bist nicht allein. geschrieben von Euer armer Willi am 20. Oktober 2014 22:01:30:

Hallo geistig armer Willi,

Leider bist du völlig alleine.
Keiner versteht dein Gestammel (jedenfalls meistens, dein letztes Posting war ja mal eine totale aber angenehme Ausnahme).

Du bist anscheinend auch dein ganzer Fanclub (1 Mitglied, oder einer mit Glied aber ohne Eier?).

Anscheinend hast du ein schriftliches Tourrette-Syndrom, damit bist du aber auch der einzige auf der Welt. Oder wie heißt deine Krankheit?

Du hättest dem armen Anbieter ja erklären können wie das mit der Schlüsselweite geht, schließlich weißt du ja alles, zumindest aber besser.
Aber wenn du dem das gleiche Sinn entleerte Gestammel schickst was du sonst hier im Forum ausscheidest dann wird der auch nicht schlauer. konfus

Aber du willst ja ohnehin nicht daß der Leser deiner "Ergüsse" davon profitiert, du willst ja nur dokumentieren wie sehr du allen anderen Menschen überlegen bist. Oder besser: Wie sehr du dich anderen gegenüber überlegen fühlst.

Hab ich mit den Elektroschocks einen wunden Punkt getroffen? grins
Ich dachte das machen sie heute in den Irrenanstalten, äh Psychiatrischen Hilfseinrichtungen nicht mehr? Aber vielleicht doch noch bei hoffnungslosen Fällen? crazy

Gruß Horst



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]