Wie lange sollen wir dieses Spiel noch spielen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von HanomedesHi am 20. Oktober 2014 22:54:10:

Als Antwort auf: Re: aus den verlinkten Artikeln geschrieben von wage am 20. Oktober 2014 22:26:29:

Antisemitismus ist in allen Parteien zu finden, wobei Grade neue Parteien politische Wirrköpfe anziehen. Bei den Grünen gab es anfangs auch noch richtige Altnazis und Verbindungen zu rechten Antroposophen bestehen im grünen Milleu noch immer. Der Antisemitismus bei der Linken hat Gregor Gysi dankenswerter Weise nicht geleugnet, bei Sarah Wagenkbecht klingt das schon anders..

Ich könnte jetzt noch haufenweise weitere Belege hier reinsetzen, aber dass was ich hier verlinkt habe sollte völlig ausreichen...

Wichtig ist wie eine Partei damit umgeht und da ist die AFD sehr viel konsequenter als die Grünen es waren als sie Babara Rütting trotz ihrer Sympathien für einen Nazi wieder gewählt haben

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]