Tja Horst E, das System greift schon ein und Dein Handschuhfach blinkt und hupt,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. Oktober 2014 23:13:06:

Als Antwort auf: Leider bist du alleine... geschrieben von Horst E am 20. Oktober 2014 22:47:56:

wenn Du Vollidiot noch nicht einmal den Türgriff Deiner Karre in den Fingern hast!

Weil die Vorglühanlage - Du nanntest es: "das System" - schon eingegriffen hat.
Es glüht in Deinem Brennraum, Du Penner.
Ohne Dein Wissen, wie Du ja jetzt weißt!

Das System greif auch ein, wenn Du Volltrampel - Gruß an Deinen Kollegen, der BMW-Penner- auf´s Gaspedal latscht.
Hast Du Dir mal überlegt, warum das Gaspedal unter Lobbyisten "Fahrerwunschsensor" genannt wird?

Ich bin mir sicher, dass Du vollgrüner soziologen-BWL-nichtsnutziger Oberstufenlehrer es nicht im Entferntesten ahnst, welche Lautstärke und Helligkeit in Deinem verfickten Handschuhfach herrscht - wenn alle Deine -für gut befundenen - "Systeme" eingreifen!
Ich scheiß drauf - oder pinckel ins Handschuhfach.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]