Wie wärs mal mit ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 20. Oktober 2014 23:40:58:

Als Antwort auf: Tja Horst E, das System greift schon ein und Dein Handschuhfach blinkt und hupt, geschrieben von Euer armer Willi am 20. Oktober 2014 23:13:06:

... a weng Computer ausmachen und Tee trinken ?

Der Horst E ist ein sehr lieber Mensch, warum er etz meint so auszuteilen zu müssen weiß ich auch ned. Du EaW machst es auch ned wirklich besser. Vielleicht überlegt ers sich auch lieber mal Computer aus Tee trinken ?

Ich mach mir jetzt einen Betthupferltee direkt importiert aus dem schönen Österreich grins

Gute Nacht euch allen.
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]